Quantcast
Channel: basmati soulblog
Browsing all 50 articles
Browse latest View live

More Hutch

Hallo 2010. Kann kein schlechtes Jahr werden.

View Article



Linktipp

Photoshop-Disasters, die Entdecker der Ralph-Lauren-Dystrophie und der Emma-Watson-Amputation. photoshopdisasters.blogspot.com

View Article

Swing it Baby

George Gershwin - Rhapsody In BlueHochgeladen von Quarouble. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr. Die Aufnahme swingt wirklich. Ich hab ja leider nur so ne altbackene EMI-Einspielung im...

View Article

Latimore

Es war das Konzert des letzten Jahres. Jetzt gibt's auch ein Video dazu. Yeahyeah Ouuuh. Bonustrack:

View Article

Love Trippin'

Aus dem Album <This tme around>. Eine der schönsten Modern-Soul-Nummern aller Zeiten. Higher!

View Article


Sideway Shuffle

Linda Lewis, Bewahrerin des Groove anno '95.

View Article

Primary Explosives

YVONNE FAIR: Funky Music Sho Nuff Turns Me On

View Article

Prove my Love

Mein schwedischer Händler schreibt auf seiner Website: Eine Modern-Soul-Bombe für die Tanzfläche. Hinzuzufügen bliebe: Im Wohnzimmer macht sich der Tune auch gut. Al Hudson und die Crew.

View Article


Smoothie

... mit viel Vitamin R: G.C. Cameron - You're What's Missing In My Life.

View Article


The man with the six voices

Ein mehr oder minder ausgelutschter Klassiker, mit Synthiesound unterlegt. Kann nicht gut sein? Doch - wenn G.C. Cameron die Stimmbänder schwingt. Bestform!

View Article

Comin' Atcha

Nicht ganz einfach zu kriegen. But finally ...

View Article

Back Stabbers

Nick Hornby hatte das in seiner Groucho Club Killerliste. Zurecht. Nie klangen Verräter schöner.

View Article

Frau Laws hilft

Indikation: Mein Körper glaubt, es ist Herbst und macht einen auf Grippe. Therapie: 3 x täglich Stimmungsaufheller. Erste Dosis:

View Article


Kiss

Mazarati, einer der zahlreichen Prince-Spinoffs, mit einem Elektrogroove-Cover von Meisters Gnaden. Die Prise Neon tut der doch etwas abgenützten Nummer gut, sagt auch die Gattin. Fehlt nur noch:...

View Article

Fetter Frauenfunk

The definition of shake ass.

View Article


Der Song zum Wetter

Hilft drüber weg. Aber: Bis August kann man selbst Ann Peebles nicht ohne Unterbrechung spielen. Wettergott mach was!

View Article

Houston, hier oben ist Musik

Schwer zu kategorisieren, für mich klingt es, als würde Minnie Riperton in Solaris einen Kurzauftritt absolvieren. In welche Schublade das Lied auch immer kommen soll - der Basisgroove ist ein guter:...

View Article


I Feel Your Love Changing

Dass eine Emotionsgranate wie diese bis heute unveröffentlicht blieb, kann lediglich wirtschaftliche Gründe haben, künstlerische jedenfalls nicht. Das Label Soul Junction hat nun nachgeholt, was schon...

View Article

Das Leben geht weiter

Muss.

View Article

Bottom Line

Post Disco Funk. Yeah.

View Article
Browsing all 50 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC